Mittwoch, 13. Mai 2015

Hiermit erkläre ich den Blog für eröffnet *schnipp*

Hallo da draußen,

willkommen in meinem neuen Blog "Myna liest und schreibt".

Mein Name ist Myna Kaltschnee und ich bin Autorin von Grusel- und Fantasygeschichten, vor allem für Jugendliche und junge Erwachsene. Momentan arbeite ich an einer Kurzgeschichtensammlung und habe auch Ideen für längere Projekte. Vielleicht wird ja eine Novelle oder ein Roman draus. :)

Abgesehen vom Schreiben, liebe ich es natürlich auch, zu lesen - und zwar querbeet. Horror und Fantasy, Thriller und Liebesgeschichten, sogar Sachbücher.

Diesen Blog habe ich ins Leben gerufen, um meinen Schreibprozess zu dokumentieren, über Schreibprobleme zu diskutieren und Tipps auszutauschen. Außerdem werde ich hier Buchrezensionen posten, von allem, was ich gerade gelesen habe und empfehlen bzw. davor warnen kann.

Ab und zu poste ich eventuell auch mal eine Geschichte. Mal schauen, wie sich das alles so entwickelt :-)

Bis bald!
Eure Myna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen