Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - #3


Der dritte Tag der Aktion "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" ist angebrochen. Gestern konnte ich noch ein paar Seiten lesen, doch ich war zu müde, um noch 100 Seiten zu schmökern. Etwa 50 Seiten habe ich aber noch geschafft. 

Heute früh habe ich dann erst mal das Weihnachtsvideo für morgen abgedreht. Das dürft ihr dann morgen auf YouTube betrachten ;-)

Auch heute hat die liebe Anka uns wieder Tagesziele gesetzt und ich werde mein bestes tun, um sie zu erfüllen.


  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen
  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?) Erledigt!
  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen) Erledigt!
Als persönliches Leseziel setze ich mir heute eine Stunde pure Lesezeit. Ich werde heute Abend die Uhr im Blick behalten, damit es mir wirklich gelingt, vor dem Schlafen noch ein bisschen zu Lesen - also, anders als die letzten Tage :-P Da kam das Lesen immer ein wenig zu kurz.

Dafür habe ich mir aber viele neue Blogs angeschaut. Auch heute werde ich wieder Blogs besuchen ich ich freue mich schon ganz doll drauf.

Die dritte Aufgabe möchte ich aber gleich an dieser Stelle erfüllen. Ich habe ein Bild von meiner aktuellen Weihnachtslektüre mit Santa und Frosty gemacht:



 Meine Updates

Heute habe ich folgende Blogs besucht und kommentiert:
  1. Mausis Leselust
  2. books'n'stories
  3. Little Dragon's Library
Ich bin immer wieder begeistert über die Vielfalt toller Bücherblogs. Es gibt noch so viele Blogs, die ich noch gar nicht entdeckt habe und täglich füge ich neue Blogs zu meinem Feed Reader hinzu, mit dem ich sämtlichen Blogs  folge.

Kommentare:

  1. Waaah! Hier muss ich doch gleich bleiben! Schwarz! Rot! und ein wenig Blut! Genau meins!

    Aber ich bin ja für Weihnachtsgrüße da :D

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage :)

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,

      schön, dass dir mein Blog gefällt :) Ich werde auf deinem auch gleich mal vorbeischauen.

      Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich wünsche dir auch schöne, besinnliche Weihnachtstage.

      Liebste Grüße
      Myna

      Löschen
  2. N'Abend Myna,

    ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße,
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ninchen,

    vielen Dank. Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage. Entschuldige meine späte Antwort, aber ich war um die Weihnachtsfeiertage herum nicht wirklich aktiv auf meinem Blog :P

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen