Sonntag, 27. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - Abschlusspost


Hallo ihr Lieben!

Endlich melde ich mich mal wieder mit einem neuen Post. Tut mir Leid, dass ich mich in den letzten Tagen so rar gemacht habe, aber ich habe mir über die Weihnachtsfeiertage eine Pause von meinem Blog und dem Internet gegönnt. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und habt viele tolle Geschenke bekommen - vielleicht auch ein paar neue Bücher? Bei mir waren es fünf an der Zahl, plus zwei Schallplatten (ich LIEBE Vinyl) und ein kleiner Marzipan-Schneemann, sowie ein bisschen Taschengeld.

Noch dazu hatte ich das große Glück, bei Tinka Beeres Adventskalendergewinnspiel den ersten Preis zu gewinnen! Er bestand aus Tinkas brandneuem E-Book "Blogging Guide", sowie einem Überraschungspaket von der Autorin Dana Müller, auf das ich schon sehnsüchtig warte :D

Eine weitere tolle Weihnachtsüberrschung war, dass eine meiner absoluten Lieblingsbands jetzt endlich, endlich, ENDLICH auf Spoitfy verfügbar ist: The Beatles! Seitdem laufen sie bei mir rauf und runter (auch gerade im Moment).

Auch heute, zum finalen Tag, hat die liebe Anka uns Tagesaufgaben gestellt.

  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen? Erledigt!
  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!

  • Mein Fazit

    Für mich war die Lese- und Blubberwoche auf jeden Fall sehr erfolgreich, auch wenn ich an Weihnachten eine Pause eingelegt habe. Gelesen habe ich trotzdem und habe insgesamt drei Bücher geschafft: einmal den Roman "Carrie" von Stephen King und noch die beiden kürzeren E-Books "Twitter for Writers" von Rayne Hall und "Blogging Guide" von Tinka Beere. Außerdem habe ich das Buch "Hundert Namen" von Cecelia Ahern angefangen, das ich heute weiterlesen werde.

    Leider habe ich die Lesenacht letzte Nacht verpasst, weil ich schon früh ins Bett gegangen bin. Ich war nach dem ganzen Weihnachten feiern einfach nur noch total k.o.

    Abgsehen davon habe ich gaaanz viele tolle, interessante Bücherblogs entdeckt und ich bin gespannt, über welche ich heute noch stolpern werde. Die Abo-Liste meines RSS Feed Readers ist ständig gewachsen und mittlerweile folge ich dreißig Blogs!

    Das Event hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich habe viel gelesen, neue Blogs entdeckt und bin auch selbst entdeckt worden, was mich ganz besonders gefreut hat. Ich bin jedes mal super happy, wenn ich einen neuen Kommentar oder Follower bekomme. An dieser Stelle einmal herzlichen Dank für's Kommentieren und Folgen.


    Meine Updates

    11:24 Uhr: So, jetzt werden wieder Blogs besucht. Bin schon sehr gespannt darauf, was ich heute entdecken werde! :)


    Kommentare:

    1. Hey Liebes :)

      Wie schön, dass ich deinen bezaubernden Blog durch die wundervolle Lesen und Blubbern Aktion kennen lernen darf. ICh bin gleich mal überall deiner Leserschaft beigetreten.

      Liebste Grüße
      Lielan ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo liebe Lielan,

        vielen Dank für deinen Kommentar und für's Leserin werden. Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen und mich revanchieren :)

        Liebste Grüße
        Myna

        Löschen
    2. Hey,

      ich musste am letzten Tag der Aktion nochmal bei der vorbei schauen. Ich find deine Aufmachung vom Blog einfach schön und bin schon sehr gespannt auf weitere Beiträge von dir.

      Liebe Grüße
      Duna

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallöchen Duna,

        vielen Dank für's Vorbeischauen :) Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten.
        Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

        Liebe Grüße
        Myna

        Löschen
    3. Huhu!

      ich freue mich, das ich Deinen blog durch die aktion von anaks entdeckt habe und ich werde bestimmt wiederkommen!

      Wünsche dir einen guten rutsch ins jahr2016.

      LG Anne

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Anne,

        vielen Dank. Das freut mich sehr.

        Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016! :)

        Liebe Grüße
        Myna

        Löschen
    4. Hy!

      Dein Blog ist super und ich werde öfters bei dir vorbei schauen.

      lg backmausi81

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo backmausi81,

        vielen Dank. Das freut mich sehr!

        Liebe Grüße
        Myna

        Löschen
    5. Hey,
      du liest und schreibst... Da schaue ich mich bei dir doch gleich mal etwas genauer um :-).
      Super, dass dir die Aktion so gut gefallen hat. Du hast über die Feiertage wirklich viel gelesen. Ich habe gerade mal zwei Bücher beendet, wobei ich diese auch nicht in der Lesewoche angefangen habe...

      viele Grüße
      Emma

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Emma,
        vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar :)

        Naja, die beiden E-Books, die ich gelesen habe, waren ziemlich kurz. Also denke ich nicht, dass ich mehr gelesen habe als du mit zwei "normalen" Büchern :)

        Liebe Grüße
        Myna

        Löschen